4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln
Bloggertreffen 2012 in Köln - Wo

Wo

15.06.2012 ⋅ 11:31 Uhr Kommentare geschlossen

Wo ist das und wo geht’s hin?

Wir treffen uns im wunderschönen Köln am ebenso wunderschönen Rhein im dortigen Jugendpark. Der Jugendpark ist vom Deutzer Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen, ein großer Autoparkplatz ist aber auch nur ein paar Meter weit entfernt.

Da das Ganze mehr oder wengier eine Outdoor-Veranstaltung ist, hoffen wir auf ordentliches Sonnenwetter und einen gut gefeuerten Grill! Falls es aber doch regnen sollte, keine Angst, wir haben nämlich auch einen zusätzlichen Raum angemietet und selbst Outdoor gibt’s Unterstellmöglichkeiten.

Neben dem Raum und der Sonne (hoffentlich) haben wir auch noch Toiletten, Biergarnituren und ein paar Grills vor Ort – es ist also für Alles gesorgt.

 

Anreise und Anfahrt mit dem Auto/Navi:
Kölner Jugendpark
Im Rheinpark Zoobrücke
Sachsenbergstraße
51063 Köln

Ab Kölner Hauptbahnhof:
U-Bahn-Linie 18 bis Zoo/Flora, dann die Zoobrücke zu Fuß oder mit der Seilbahn überqueren. Ab Wiener Platz ca. 20 Minuten Fußweg am Rhein (Rheinpark) entlang oder mit den Buslinien 250 oder 260 bis zum Thermalbad.

Ab Bahnhof Köln-Deutz/Messe:
Circa 15 Minuten Fußweg durch den Rheinpark oder mit den Buslinien 150, 250, 260 bis Thermalbad.

Google-Maps zur Orientierung:

(Artikelbild von Mareike Böttcher, chaosmacherin.de)
#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!