4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln
Bloggertreffen 2012 in Köln - Wie

Wie

15.06.2012 ⋅ 11:31 Uhr Kommentare geschlossen

Was ist das und wie soll das ablaufen?

In erster Linie wollen wir uns hier alle kennenlernen. Die Leser ihre Blogger, die Blogger ihre Leser und die Blogger unter sich natürlich auch. Einige kennen sich schon aus dem letzten Jahren oder auf anderem Wege, aber es werden sicherlich viele neue Gesichter für jeden zu entdecken sein.

Da das mit dem Kennenlernen und Erzählen in recht gemütlicher Runde am besten funktioniert, werden wir Grillen, Essen, Trinken und zusammen den Tag genießen. Unsere ersten zwei Sponsoren, die Firma YOUpec hat uns bereits etwas Grillgut zugesagt und außerdem wird Piranja-Cola ein paar Kästen gegen den Durst beisteuern. Um Bier, Veggie-Food und andere Nettigkeiten kümmern wir uns natürlich auch noch, lasst euch überraschen!

Euch erwartet also ein chilliger Nachmittag mit netten Leuten, Feuerchen, Bierchen, Würstchen (muss ja nicht zwingend aus Tier sein) und hoffentlich Sönnchen!

Der Eintritt ist in diesem Jahr frei, es gibt nur zwei kleine Haken an der ganzen, tollen Sache: 1. Ihr müsst bitte im Facebook-Event zusagen, damit wir besser planen können und 2. niemand zahlt Eintritt, aber jeder bringt eine Kleinigkeit für die Gemeinschaft mit. That’s it. (:

Wie sieht’s aus, seid ihr dabei?
Dann aber schnell hier zusagen: https://www.facebook.com/events/117878411685119/

(Artikelbild von Mareike Böttcher, chaosmacherin.de)
#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!