4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln

Wie ihr wisst, haben wir versucht die Veranstaltung für euch, abgesehen von der Anreise und einer Kleinigkeit für die Gemeinschaft, kostenfrei zu halten. Dass das nicht immer alles aus unserer eigenen, privaten Tasche machbar wäre, sollte bei aktuell rund 170 Teilnehmern denkbar sein. Umso mehr möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die diese Veranstaltung für euch und uns in diesem Rahmen überhaupt erst möglich machen!

Unterstützt haben uns nicht nur mit Naturalien (die ihr selbstverständlich morgen alle vor Ort essen, trinken und genießen könnt) die Hersteller von Top Mate, Früh Kölsch, Piranja Cola und Quorn sowie YouPec mit einem Teil des Grillgutes. Sondern auch die Gewinne des Minigolf-Battles und die versprochene “Prämie” für die weiteste Anreise (Vergesst nicht ein aussagekräftiges Beweisfoto zu machen, wenn ihr losfahrt!) wurden uns netterweise von Inflammable gestiftet. Ein Dank geht ebenfalls an WerkZeugs, von denen wir kurzfristig auch noch drei tolle Bücher unter euch verlosen dürfen. Außerdem gab es noch ein paar Veggie-Leckereien von Lifefood und Smilefood sowie weitere Unterstützung von Source Werbeartikel, seomaxx und BOETECH. Das Turmzimmer und die Agentur mainflow haben ordentlich bei Website, Werbung, Gestaltung und Umsetzung mitgemischt. Organisiert wurde (und wird) der ganze Spaß vom Five-Pack: Simone (Haascore), Andi (Andi Licious), Natascha (Vorstadtprinzessin), Dirk (Rekombiniert) und Danielle (SaarWars).

Aber nicht zuletzt geht (auch schon mal im Voraus) ein dicker Dank an EUCH! An alle die kommen, Spaß haben und die Veranstaltung zu dem machen was sie ist: Ein nettes Bloggertreffen!

(Artikelbild von Cornelia Kopp, "AlicePopkorn")

Schlagwörter: , , , , , , ,

Du kannst Kommentare verfassen & Trackbacks einreichen.

Verfolge die Kommentare zu diesem Artikel: RSS 2.0 Kommentar-Feed.

3 Kommentare

  1. Ich senke mein Haupt vor dem Ogra Team! Toll was ihr da auf die Beine stellt!

  2. Fall ihr hier schneller reinschaut als auf der Facebookseite: “Hat zufällig wer eine kleinen Schlüsselbund an einer Schlüsselkette gefunden?! Vermisse meinen! :(“

  3. Pingback: Bloggertreffen und Picture my Day am Rhein - Konzertheld.de

Hinterlasse eine Antwort

Die benötigten Felder sind mit einem * markiert.


#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!
Die neuesten Kommentare
  • User Avatarwww.mitfahrangebot.de: Super Liste von (fast) kostenlosen Mitfahrbörsen, hat sich ja mittlerweile beim grünen Marktführer auch geändert mit Einzug der Buchungsgebühr ;-)... – 06.12.2012, 14:41
  • User AvatarJohann: Nicht schlecht! Nur leider dieses Jahr vepasst! (obwohl ich genau zu der Zeit in Köln war) Echt schade! :( – 27.11.2012, 13:53
  • User AvatarPatrick: Bei mir klappt es! Ich kann jeden einzelnen Banner sehen, obwohl ich auch den Firefox nutze! ;) Weiss Jemand ob... – 12.10.2012, 12:44
  • User AvatarBonsailinse: Ein wenig spät und eigentlich nur ein paar Schnappschüsse, trotzdem mögt ihr vielleicht mal vorbeischauen. http://blin.se/44 Bonsailinse (#btk12) LG – 09.08.2012, 21:39
  • User Avatarkaddinator: Auch nur PmdD Bilder und ein paar nette Worte: http://kaddinator.de/2012/08/09/pmdd-11-bloggertreffen-in-koeln/ – 09.08.2012, 15:48
  • User Avatarcatha: Super wars!!!! Freu mich schon auf das nächste Mal ;-) – 09.08.2012, 10:44