4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln
Bloggertreffen 2012 in Köln - Kontakt

Kontakt

15.06.2012 ⋅ 11:32 Uhr Kommentare geschlossen

Verantwortlich für diese Seite und das Projekt Bloggertreffen 2012 sind:

Natascha Wiedenfeld (@VrstdtPrinzssin)
Simone Ewenz (@haascore)
Danielle Deckert (@_zeitdiebin)
Dirk Forster (@beatnig)
Andreas Wieser (@andiliciouscom)

 

Ansprechpartner für Anfragen und Probleme aller Art bzgl. des Bloggertreffens und dieser Website:

mainflow content network
c/o Andreas Wieser
Neunkircher Str. 196
66113 Saarbrücken
Germany

Phone +49 681 4109 9878
Fax +49 681 4109 9879
eMail network@mainflow.de

 

Gestaltung der Website durch Turmzimmer, technische Umsetzung in WordPress MU durch mainflow.

 

Weitere Informationen:

Aufgrund der stark ansteigenden Anzahl an Trolls im Internet und auf dem Planeten präsentieren wir an dieser Stelle unsere persönlichen Rufnummern nicht, stattdessen rufen wir nach einer E-Mail mit Rückrufwusch sehr gerne schnellstmöglich zurück. Bekennerschreiben und Drohbriefe per Fax übermitteln wir auf Wunsch natürlich auch mit Liebe und der nötigen Blase Hochmut.

Wir versuchen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung jeden Link zu überprüfen und nicht auf Scumpages zu verlinken. Natürlich können wir zu keinem Zeitpunkt garantieren, dass sich der Inhalt einer verlinkten Seite eventuell nicht doch zum Schlechten wenden könnte. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung für verlinkte Seiten. Unsere Webseite verwendet zudem Social-Media-PlugIns von Facebook, die persönliche Daten auf die Server von Facebook übermitteln. Wir können hierbei nicht garantieren welche Daten übermittelt werden, empfehlen jedoch in jedem Fall sich nach jedem Besuch auf Facebook auszuloggen. Nur so können zwischen deinem Profil und deinem Surfverhalten keine direkten Schlüsse gezogen werden.

Ebenfalls verwendet unsere Seite Google Webanalytics, das uns wichtige Statistiken zu deinem Surfverhalten auf unserer Seite aufzeichnet. Google ist bemüht alle gültigen Gesetze einzuhalten, wir können dies jedoch nicht garantieren. Wir versichern dir deine Daten von unserer Seite aus nicht weiter zu verhökern oder sonst irgendeinen Bullshit mit diesen anzustellen. Solltest du dennoch nicht daran interessiert sein unsere Webseite mithilfe deiner Statistiken zu verbessern, empfehlen wir dir den Einsatz eines Werbeblockers. Viele bekannte PlugIns für deinen Browser (bspw. Mozilla Firefox) bieten die Möglichkeit den Google-Analytics-Code auszusperren.

PS: Solltest du dennoch scharf darauf sein unser privates Projekt bzw. uns abzumahnen (das mainflow content network stellt und kostenfrei die Technik & Co. zur Verfügung), bitten wir dich uns vorher eine Nachricht (digital) zukommen zu lassen, anstatt direkt den Anwalt deines Vertrauens aufzusuchen. We are fuckin’ humans. Thanks buddy.

(Artikelbild von Simone Ewenz, haascore.de)
#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!