4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln

Nur noch wenige Tage bis zum Bloggertreffen und es trudeln immer noch tolle Überraschungen für euch ein! Da Blogger ja nicht nur gerne schreiben, sondern oft auch gerne lesen, hat uns WerkZeugs drei tolle Bücher aus dem Drachenwinkel zur Verfügung gestellt, die wir am Samstag unter den Anwesenden verlosen dürfen.

Es warten mit Das Wörterbuch des Victor Vau von Gerd Ruebenstrunk, ALTERRA: Band 1 von Maxime Chattam und dem historischen Roman Blut und Silber von Sabine Ebert drei tolle Schmöker jeweils inkl. passendem Schlüsselband auf euch.

Die Bücher werden zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten von Inflammable verlost. Also so richtig klassisch und oldschool mit Losen, Losbox und Ziehung. Wer mitmachen möchte, sagt am Samstag einmal kurz Hallo bei Simone, da gibt es für jeden ein Los und eine Losbox zum Reinschmeißen der Lose. Gezogen wird ca. um 19 Uhr – Ihr solltet also möglichst auch um diese Uhrzeit anwesend sein, sonst müssen wir ein weiteres Los ziehen.

(Artikelbild von den Verlagen (Buch-Cover))

Schlagwörter: , , , , , , ,

Du kannst Kommentare verfassen & Trackbacks einreichen.

Verfolge die Kommentare zu diesem Artikel: RSS 2.0 Kommentar-Feed.

Kommentar verfassen

#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!