4. August 2012 ⋅ Jugendpark Köln

Yeah, endlich ist die Seite online! Auf Facebook hat es sich schon ein wenig herum gesprochen: Es gibt auch 2012 wieder ein Bloggertreffen in Köln. Dieses Jahr fällt der Termin auf den 4. August und wir hoffen dort auch dieses Jahr wieder viele neue Leute kennenlernen zu können.

Hier findet ihr regelmäßig alle wichtigen News und natürlich auch die wichtigsten Basis-Informationen zu unserer Veranstaltung. Lest euch einfach “Wann”, “Wie” und “Wo” durch, dann dürften schon fast alle Fragen beantwortet sein. Falls ihr aber noch etwas wissen oder mitteilen möchtet, könnt ihr das gerne jederzeit tun. Am besten ihr schreibt einfach auf die Fanpage-Wall oder schreibt einen von uns direkt an.

Möchtet ihr zum Bloggertreffen kommen? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch bei dem Facebook-Event mit eintragt. Ihr dürft natürlich auch gerne weitere Blogger einladen, die vielleicht noch nichts davon mitbekommen haben. Falls jemand auf seinem eigenen Blog darüber berichten möchte, wäre das ebenfalls großartig!

(Artikelbild von Catharina Hehr, lashout.de)

Schlagwörter: , , ,

Du kannst Kommentare verfassen & Trackbacks einreichen.

Verfolge die Kommentare zu diesem Artikel: RSS 2.0 Kommentar-Feed.

3 Kommentare

  1. Website ist voll schön geworden! Danke dafür und auch für die Orga – freue mich schon auf’s Bloggertreffen! :)

Kommentar verfassen

#BTK12 Countdown
Unsere Sponsoren
Piranja Cola YOUpec Inflammable Früh Kölsch Qorn BeoTech Top-Mate SOURCE Seomaxx Turmzimmer.com mainflow
Teilnehmer Blogroll
Zehn zufällige Teilnehmer zum Durchstöbern des Blogs. Du kommst auch zum Bloggertreffen 2012 in Köln und möchtest gerne in dieser Blogroll erscheinen? Schreib uns einfach auf Facebook!